MEVA Prognost XPE

Bauart:  

mobiler Patientenlagerungstisch

Tischplatte:

 

Kohlefaser

prognost_xpe

Besondere Merkmale:

wahlweise höhenverstellbar (motorisiert), schwimmende Tischplatte, hohe Strahlendurchlässigkeit

Der Prognost XPE eignet sich durch seine seitliche Öffnung und seine enorme Flexibilität im Hinblick auf die Patientenpositionierung hervorragend für Röntgenaufnahmen mit einem Schwenkbügelstativ. Nachrüstbar auch bei bestehenden Röntgeneinrichtungen.

Downloads:
MEVA Prognost XPE Broschüre

Sprechen Sie mit uns - wir sind für Sie da!

Eckert Röntgen- und Medizintechnik Vertriebs GmbH
Oskar-von-Miller-Str. 9a in 82291 Mammendorf

Telefon: (0 81 45) - 9 28 70
Telefax: (0 81 45) - 92 87 20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!