MEVA Direct-X plus

Direct_X_plus_E

Auflösung:   160 µm, 12 bit/4.096 GS
Detektorgröße:   43 x 43 cm
Detektor:   a-Silizium

Besondere Merkmale:

  • Displayanzeigen für Patientenposition und Neigungswinkel
  • Steuerung via Bedienpult, Generator oder Fernbedienung
  • enorme Flexibilität
  • Touch-Screen-Bedienkonsole

Das MEVA Direct-X plus ist ein multifunktionales und mit modernster Technik ausgestattetes System, das sich durch seine zahlreichen Positionierungsmöglichkeiten und seine übersichtliche und einfache Bedienung hervorragend für Arbeitsfelder eignet, in denen Flexibilität, Tempo und Qualität gefragt sind.

Downloads:
Direct-X plus Broschüre
Direct-X plus Datenblatt

Sprechen Sie mit uns - wir sind für Sie da!

Eckert Röntgen- und Medizintechnik Vertriebs GmbH
Oskar-von-Miller-Str. 9a in 82291 Mammendorf

Telefon: (0 81 45) - 9 28 70
Telefax: (0 81 45) - 92 87 20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!