Canon CXDI-701C wireless

Typ:   CXDI-701C Wireless
Auflösung:   125 μm
Detektorgröße:   35 x 43 cm
Detektor / Szintillator:   CsJ
Wireless:   Standard IEEE 802.11n (2.4 & 5Ghz dual band)
Batterie Leistung:   ca. 140 Bilder wenn voll geladen
Batterie Ladedauer:   unter 3 Stunden

 

CXDI-701CKabelloser, tragbarer Detektor, der durch eine hervorragende Bildqualität bei geringer Dosis besticht und zusätzlich mittels Akkubetrieb (ausreichend für ca. 140 Aufnahmen) ein hohes Maß an Flexibilität bietet. Er verfügt zudem über eine völlig neue Software, die dem Bediener eine noch bessere Übersicht über Untersuchungsdaten und Aufnahmeparameter gibt. Durch sein Standard-Kassettenformart passt der 701C Detektor in jedes handelsübliche Röntgensystem und eignet sich so besonders für Nachrüstungen. Der Detektor kann wahlweise mit, aber auch ohne, Generatoranbindung genutzt werden, wodurch sich eine optimale und kinderleichte Retrofit-Lösung für bestehende Röntgensysteme aller Hersteller ergibt.

 

Sprechen Sie mit uns - wir sind für Sie da!  

Eckert Röntgen- und Medizintechnik Vertriebs GmbH
Oskar-von-Miller-Str. 9a in 82291 Mammendorf

Telefon: (0 81 45) - 9 28 70
Telefax: (0 81 45) - 92 87 20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!